Genussradler



ERSTE AUSFAHRT 2024   03.04

Bei angenehmen Radwetter fuhren Erich, Harti, Poldi und Erwin über Würmla und Zwentendorf nach Nussdorf zum Heurigen. Zu unser aller Freude, war Edi anwesend und lud uns zu einem Kaffee und Kuchen ein. Max kam direkt mit dem Rad zum Heurigen und fuhr dann anschließend mit der Gruppe heim. 

83 km und einen Schnitt von 24 km/h ein guter Saisonstart. Ich hoffe nächste Woche haben wieder alle Genussradler Zeit.







--------------------------------------




 

Heute fuhren wir eine gemütliche flache Runde mit einem 25er Schnitt. 12.30 Uhr trafen wir beim Marchsteiner ein, wo uns Alfred zum 80er zu Speis und Trank einlud. Nach ein paar Achterl 🍷 fuhren wir am Traisental Radweg heim. 

Im Namen der Genussrunde möchte ich mich nochmals herzlichst bei Fredi bedanken!








Genussradler am 20.09.2023 --- 10:00 Strobl

Liebe Genussradler ! Da für Mittwoch schönes Wetter  vorhergesagt wird , lade ich Euch anlässlich meines 80. Geburtstages zum Mittagessen beim 

Heurigen Marchsteiner  in Nussdorf sehr  herzlich ein. Ich hoffe, ihr habt alle Zeit. Ich freue mich auf Euer Kommen !!!

LG Alfred 🚴🏼‍♀😀


Genussradler  27.07.2023 -  Gaiseben - Wetterluke  

                                7 Teilnehmer - 86 Km - 700 Hm - Zeit 3:55 - Wetter : sonnig 22°


            Rast : Ebersdorfer See


Genussradler  12 . 07.23

Heute starteten Erich, Harti, Willi, Erwin und Pepe ( Gastfahrer ) bei schönem Radwetter um 9.00 Uhr beim Strobl. Unsere Ausfahrt führte uns über Böheimkirchen, Große Tulln, Würmla nach Wetzmannsthal zum Heurigen Staudenmayer. Nach einer kleinen Pause fuhren wir über Herzogenburg Wieder nach St: Pölten zurück .

83 km und ein 24er Schnitt sind bei diesen Temperaturen nicht schlecht.


-----------------------------------------------

Genussradler  am 30.Mai 2023





Dunkelsteinerwaldrunde
8 Teilnehmer
Wetter ; Sonne 20°
660 Hm
------------------------------------------------------

25.04   7 Genussradler . Harti - Erich - Willi -  Robert - Poldi -  Walter und Erwin

Unsere Tour führte uns über Ochsenburg, Pyhra, Böheimkirchen nach Pottenbrunn wo wir beim M&M einkehren wollten. Da es aber nach Regen aussah fuhren wir Richtung St. Pölten und kamen gerade noch trocken heim - wahrscheinlich nicht alle... 

53 km  / Schn.23 km/h,  / 2:20 Std.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------



Genusssradler  18.Okt. 22  

7 Teilnehmer - 68 Km - 420 Hm 

Rast - OGRA - Würstlhütte  

Wetter : Nebel + Sonne   18°




Genussradler 28.09

Diesmal war auch unser Jungpensioniost Walter Fragner dabei.Die Srecke ca.80 km / Rast: Heuriger Marksteiner , Wetter - kein Regen 16° - 5 Teilnehmer






Genussradler   am 06.09.22



19.07
  




Genussradler  12.07

5 Teilnehmer ca.52km 670 Hm /  Rast - Heuriger Diesmayer




Genussradler 28.06.












Genussrunde 14.06.   Nagl Runde

67.28 kmDistanz /   3:05:51Zeit / 21.7 km/h Ø Geschwindigkeit/ 711 m Anstieg gesamt

5 Teilnehmer : Franz, Willi, Robert, Max, und Erich 






31.05


7 Teilnehmer , 23° , leichter Ostwind, Abschluss - Fliegerbräu
Strecke : St.Pölten - Kasten - Stössing -Hochgschaid  Innermanzing - Aschberg - Außerkasten - Pyhra 
St.Pölten

------------------------------

24.05

24.05.2022     https://www.strava.com/activities/7194109483

Bei der heutigen Genussrunde waren Alfred, Karl, Robert und Erwin dabei. Bei perfektem Wetter, kein Wind und 23°, fuhren wir 60 km und einen Schnitt von 23 km/h bis zur Seelounge auf ein Bierchen


--------------------



19.05


10.05.2022




03.05







-------------------------------------------------------------
28.04


Würmla Runde

--------------------------------------------------------------


 21.04


Strecke : Strobl - Altenwörth - Rast  Bärenhütte  Zwentendorf ,
Traismauer - St.Pölten 
5 Teilnehmer : Brenner - Hartl - Rosenmeyr - Gruber Max 
Edi Ominger ( ges. Problem, musste abbrechen )
ca. 80 Km - Schnitt  24,7 km/h
Wetter  bei Start 11°- starker sehr kalter Nordwind. 
Willi & Max eisenhart mit der kurzen Hose.....


-------------------------------------------------------------------------


Klix Fotos

13.04.22 - durch den Dunkelsteiner Wald
Wetter - Sonnig  23°
7 Teilnehmer
ca. 65 Km - 720 Hm - 21,5 Schnitt - starker Ostwind



Nowotny - Rosenmeyr - Hartl - Brenner - Hauswirth - Ominger - Fragner 

Streckenführung


------------------------------------------


06.04.2022
Strecke : Strobl - Altmannsdorf - Rotheau - Plambacheck - 
Obergrafendorf - Pummersdorf - St.Pölten - Flinsdorf - Unt.Radlberg - Traisenradweg -
Rast : Erwin Weichhart

Wetter : Sonne 15° - Leichter SW - Wind / 65 Km /23,5 Schnitt / 518 Hm
5 Teilnehmer : Rosenmeyr - Fragner - Brenner - Ominger - Hartl

----------------------------------------


29.03.2022

68,5 KM
492 Hm
22,5 Schnitt 
3:06:50 Zeit 
Wetter  16° Sonne , aber heftiger Westwind - Gegenwind über 30 km

Strecke :
Radsport Strobl - Siebenhirten - Kasten - Hinterholz - Ollersbach- Unt.Wolfsbach - Asperhofen - Würmla - Eglsee - Grunddorf - Perschling - Weißenkirchen - Herzogenburg - St.Pölten 
Rast beim ..Burgamasta,, Herzogenburg




Hartl - Brenner - Rosenmeyr - Weichhart - Ominger - 
Nowotny 
---------------------------------------------------

Saisonstart  Genussrunde 22.03.2022


Das Wetter war super, nur Sonne,aber starker Ostwind . Temp . 15° / Strecke - Würmlarunde  55 km 24,5 Schnitt  , Einkehr beim Heurigen Willach in Adletzberg. Erich hatte einen Patschen, er hatte alles mit, aber das Ventil vom ,,neuen,, Schlauch  war defekt... ( Problem !! ) wurde aber behoben ! 

-----------------------------------------------




 Genussradler 19.10.  2021

Eglsee -Böheimkirchen - Doppel- Mosletzberg - Herbstgraben - Asperhofen - Würmla - Hasendorf - Adletzberg - Heiligenkreuz - Herzogenburg - St.Pölten

Distanz 79,26Km /Schnitt 23,6 Kmh/ 7 Teilnehmer


Alfred Hauswirth lädt anlässlich seines Geburtstages zum Heurigen Willach ein. Wir danken dafür !

------------------------------------------------------------------------------------------------

05.10.2021
Bei der heutigen Ausfahrt über den  Durlas waren Alfred, Franz, Willi und.Erich dabei.
Herrliches Wetter - 70 km



-----------------------------------------------------
14.09.2021

Vorerst möchten wir uns bei Frau Ingrid Strohmayer für die Einladung bedanken !! 
      Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut ,um uns zu verköstige . Unser Obmann Helmut Neidl  brachte für den Jubilar auch ein kleines Geschenk des Vereins mit . Nach etwa drei Stunden in Gesellschaft der Strohmayers machten wir uns auf den Heimweg .
Wir wünschen Sepp nochmals alles ,, GUTE ,, für seinen weiteren Lebensweg ! 

---------------------------------------------------

------------------------------------------------

Am 14.09. /13:30 Treffpunkt bei Josef Strohmayer wegen seines 80zigers
Adresse : 3100  Hübnergasse 14 , alle die an der Dienstagausfahrt 14.09 teilnehmen!
-----------------------
Mitteilung von Edi Ominger !
Aufgrund meines Sturzes hat mir der Arzt 3 Monate Rad-Entzug verordnet. Das ist wegen der Gehirnerschütterung. Bin also in der nächsten Zeit nur mit dem Herzen dabei .......




Schei....



-------------------------------------

Grillparty am 17.08. bei Leopold Rosenmeyr

Bei sehr kühlem Wetter kamen drei Teilnehmer zum Treffpunkt Strobl. In Angriff genommen wurde die, ,,LUFT,, von der Manker Seite aus. 100 m vor dem Ziel (Loich ) hatte Erwin noch einen Platten ,ein Glassplitter machte seinem Reifen den Garaus. So legte Erwin noch die letzten 100 Meter mit den Schuhen zurück. Unsere Gastgeber gaben sich alle Mühe ,um hervorragendes auf den Teller zu bringen . Irene , die Gastgeberin kredenzte uns Salate , auch süßes zur Nachspeise . Wir bedanken uns für die Mühe !  

Grillmeister Leopold






---------------------------------

Ausfahrt am 10.08.2021

Erich, Poldi, Alfred, Willi und Erwin waren heute die Teilnehmer.
RAST : GH Kern in Harland



---------------------------------------------------------
Ausfahrt am 03.08. 
Strecke : Dunkelsteinerwald Runde / über Oberbergern/ Steinaweg / Paudorf /Ststzendorf

Anmerkung: in Oberbergern kam Edi Ominger und Erwin Weichhart zu Sturz . Edi Ominger wurde bewusstlos ins Spital nach Krems eingeliefert.

Rast : GH Keferböck -St.Pölten

Ausfahrt am 27.07.      Fotos

 6 Teilnehmer, Novotny jun. auch dabei. Einkehr beim Heurigen Ettenauer in Traismauer.




-----------------------------------------------
Ausfahrt am 13.07.

3 Teilnehmer
Rast in Ob.Grafendorf



------------------------------------------------


Ausfahrt am 06.07.2021  6 Teilnehmer / Hartl / Nowotny / Hauswirth / Ominger / Rosenmeyr / Brenner
ca.60Km / 6 Teilnehmer / 2:30 / 23,9 Schnitt / Temp:30°
Rast : Buagamaster Herzogenburg 
Strecke : Pyhra - Siebenhirten - Kasten - Ollersbach - Haspelwald - Thalheim - Panzing - Kapelln - Herzogenburg - St.Pölten



















-------------------------------------------------------------
Ausfahrt am 29.06.2021
5 Teilnehmer  33°

 Harti, Poldi, Max, Willi und Erwin. 
Abschluss beim Bgm. in Herzogenburg.











-----------------------------------------

Ausfahrt am 21.06.2021
6 Teilnehmer  30°










-----------------------------------------------------------




Dienstag Ausfahrt am 15.06.2021 

 8 Teilnehmer  ~ 80Km - 3:00 St.- 26 Schnitt- 363 hm 28° Temp.

Neuer Mitfahrer - Willi

Rast in Herzogenburg - Buagamasta

KLIX FOTOS

--------------------------------------------------------------------------

7.Ausfahrt 

Zur schon traditionellen ,,Schweinebratenrunde ,, nahmen insgesamt 9 Fahrer teil . 
Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Mit fast 30° im Schatten gab es keine Gänsehaut...
Die Runde : Start um 10:00.Im Pummersdorf warteten noch Grünwald / Hauswirth , und Poldi Rosenmeyr auf uns. Über St. Margarethen - Schollach ,Rosenfeld ging es dann bergan über den Hiesberg nach Gassen , durch das Sandebental nach Schlatzendorf und schließlich zum eigentlichen Zielpunkt,das Gasthaus zur ,,KRUMPE,, in Bischofstetten (ehem.Bahnstation). 
Dem Schweinebratenschmaus stand da nix mehr im Wege. Die Wirtsleute geben sich wegen der Qualität der Speisen sehr viel Mühe. Der Schweinebraten in einer Kiste zubereitet ist punkto Geschmack nicht zu übertreffen. Auch die Portionsgröße nicht...

Nach ca. 1,5 Stunden machte wir uns zur Heimfahrt bereit. Wir fuhren über Klangen, nach Wilhelmsburg wo noch kurz im Würstlstandl verabschiedet wurde. 
Fazit : Wunderschöne Tour mit ganz wenig Verkehr u. schönen Straßen.



-----------------------------------------------------------------------------
6.Ausfahrt   1.06. 2021

Teilnehmer : Erwin Weichhart , Gruber Max , Edi Ominger , Erich Nowotny , 
Alfred Hauswirth , Franz Hartl , Leopold Rosenmeyr. 

Strecke : Strobl - Hafnerbach - Korning - Wolfsteingraben - Aggsbach , Mauternbach , Bergern , Landersdorf , St.Pölten

Rast-Heuriger Diesmayer / Fredi spendiert eine Runde Bier ...dankeschön !

übrigens,dieses Lokal ist wärmstens zu empfehlen. Schließt am 6.Juni .

















--------------------------------------------------------

5.Ausfahrt 26.Mai
5 Teilnehmer : Ominger-Weichhart - Rosenmeyr - Kremlicka - Nowotny
97 km - ~26km Schnitt - 494 hm - 3:46 h
Tolles Wetter -Poldi hat eine schöne Runde ausgesucht , danke !

1.Rast - Bärenhütte - Erich spendiert eine Runde Bier u. Salzstangerl 
Zum Abschluss noch bei Erwin , Kaffee, Spritza ,Weinderl.











------------------------------------------------------

4.Ausfahrt am 11.05.2021
5 Teilnehmer / Siderits / Weichhart / Rosenmeyr / Ominger / Hartl
Strecke : Steubach - Panoramastraße - Willhelmsburg - St.Pölten
Rast bei Erwin !












1.Ausfahrt am Di.30.03.2021   21°  7 Teilnehmer
Sieben Teilnehmer : Weichhart/ Ominger /Siderits / Hartl / Kremlicka / Max Gruber / Nowotny 
Strecke : Klassiker - Würmla Runde ,ca.61 Km / Rast am Radweg in Traismauer/ Speis & Trank vom ,,SPAR,, Kaufhaus !
Schnitt ca. 26Km/h















--------------------------------------------------------------------------

Ausfahrt am 20.10.2020 , das Wetter : 12° fast kein Wind
5 Teilnehmer 
Wir machen Rast beim Heurigen Gramer in Traismauer, wo Franz anlässlich seines Geburtstages  die Zeche bezahlt. WIR danken !






79.60 km Distanz

3:07:01
Zeit
25.5
Geschwindigkeit (km/h)
412 m
Positiver Höhenunterschied

----------------------------

Ausfahrt am 6.10. 2020 
5 Teilnehmer
79.41 km
Distanz
3:13:41
Zeit
24.6 km/h
Ø Geschwindigkeit
551 m
Positiver Höhenunterschied

20° Sonnenschein 




TEILNEHMER:
Rosenmeyr- Hartl - Ominger -Weichhart - Max Gruber





--------------------------------------------------------

Ausfahrt am 29.September Edi`s 80ziger Feier - 8 Teilnehmer



Wir fuhren eine gemütliche Runde bis zum GH.zur Krumpe in Bischofstetten !  Dort wurde anständig mit ausgezeichneten Essen u. Getränken  Edi`s Geburtstag gefeiert. 
Anmerkung : ich bedanke mich bei ,,allen,, die mitgemacht haben ! EDI OMINGER

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ausfahrt am 22.September - Super Wetter 25° 
7 Teilnehmer - Rast beim Heurigen 
 Marchsteiner

---------------------------------------------------------

Ausfahrt 15.September 2020 - Fredis Geburtstag wird beim Heurigen Scharnagl in der Eichberger Kellergasse gefeiert. Danke an Fredi !




66.51 km
Distanz
2:44:01
Zeit
24.3 km/h
Ø Geschwindigkeit
373 m
Positiver Höhenunterschied








Ausfahrt am 08.09.2020



Teilnehmer :      Rosenmeyr , Hartl,Weichhart,Hauswirth, Gruber Max

----------------------------------------------------------------------------



Ausfahrt am 25.08.2020
6 Teilnehmer : Hauswirth - Ominger - Rosenmeyr - Hofmarcher - Hartl - Weichhart
ca.72 Km - 27°- 550 Hm - 25,5 Schnitt - leichter Westwind
Einkehr Heuriger  Diry - Zagging 
Fredi erstmals mit neuem Bianchi dabei. 






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ausfahrt am 11.08.2020 zur Grillparty bei den Rosenmeyr`s
Wir sagen DANKE für die tolle Bewirtung,
Wir genossen das tolle Wetter und die ausgezeichneten Speisen&Getränke
Insgesamt 8 Teilnehmer.




---------------------------------------------------------------------------------------------------






Ausfahrt am 28.07.2020 - 30° Wetter ca.82Km   575 Hm   
7 Teiln.:
Erich Novotny kommt aus ungeklärter Ursache zu Sturz.....
Rast wurde beim Würstlstand in OGRA gemacht.

FOTOS DAZU 



-----------------------

Ausfahrt am 21.07.2020
Teilnehmer:  Hauswith - Rosenmeyr Irene u.Poldi - Weichhart - Ominger,Hartl,Kremlicka.

Strecke 70 km ,Schnitt 25,8 , 250 Hm , 28°
Rast in der Bärenhütte ( Zwentendorf)
Heuriger Hinterleitner (St.Andrä a. Traisen)

Fotos :

--------------------------------------------------------------------------------



Ausfahrt am 14.Juli 2020
Teilnehmer : Novotny, Hauswirth,Rosenmeyr,Weichhart, Kremlicka,Ominger,Hofmarcher,Hartl,Siderits

Strecke 75 km , Schnitt 24,8 - 600Hm
Heilfasten beim ,,BUAGAMASTA ,, in Herzogenburg


-----------------------------------------------------------------------------------


Ausfahrt am 7.Juli
Teilnehmer : Novotny, Hauswirth,Rosenmeyr,Weichhart, Kremlicka
Strecke 62 Km  , Schnitt : 21,1 / 519 Hm




----------------------------------------------------


Ausfahrt am 30.06.2020 
6 Teilnehmer : Hofmarcher- Weichhart- Ominger - Rosenmeyr- Novotny - Hartl

Wetter OK 26° Südwestwind
Strecke: Pottenbrunn-Rapoltendorf - Tahlheim - Langmannersdorf- Sitzenberg - Altenwörth - Kraftwerk - Theiß
Traismauer - Herzogenburg 8 Einkehr - Buagamasta...) St.Pölten.
90 Km / Schnitt 26 / 300 Hm 

Beschreibung : Sechs Teilnehmer , erstmals mussten wir uns nach der Kraftwerküberquerung die Schuhe ausziehen,da der Radweg ca. 10 cm überflutet war. Nachher sehr angenehmes Gefühl in den Beinen.Zügig wurde die ganze Tour zu Ende gefahren. Die Rast in Herzogenburg beim ,,Buagamasta,,war eh schon dringend nötig,denn die Wasservorräte gingen zur Neige.
Nach ca.einer Stunde Rast nahmen wir die letzten 10 km in Angriff.




------------------------------------------------------
Ausfahrt 23.06.2020 
Strecke : Pummersdorf - Rosenfeld - Hiesberg - Hürm-
Bischofstetten - St.Margarethen - Ritzersdorf
St.Pölten
Teilnehmer :
Hartl - Rosenmeyr- Novotny - Hauswirth- Ominger
tolles Wetter
NW Wind - ca.76Km/ FZ: 3:22/ Schnitt: 23,6 /Hm 730
Einkehr in Bischofstetten GH.Krumpe(toller Schweinebraten)


--------------------------------------------
Ausfahrt am 16.06.2020

Teilnehmer : Hartl-Weichhart - Ominger
Wetter OK ! kein Regen,aber starker Wind aus West.
Rast : Heuriger Nagl - Unterhameten
Km ca.70 - Schnitt 23,7 - 683 Hm





-----------------------------------------------
Ausfahrt am 09.Juni 2020 10:00 Strobl
Teilnehmer : Hartl/Weichhart/Rosenmeyr/Ominger/Kremlicka

ca.70 Km / Zeit:2:40/ Schnitt 27 / 320Hm / Temp.16°
Rast:CIMEN St.Pölten 


-----------------------------------------------
ø 

7 Teilnehmer : Weichhart,Ominger,Nowotny,Hartl,Erika Hödl,Hauswirt,Rosenmeyr

7 Teilnehmer: Wir fahren um 11 Uhr beimm Treffpunkt Strobl weg. Das Tempo ist OK,da wir ja ohne zu schwitzen beim Heurigen Willach ankommen möchten.Bei wirklich gutem Essen und Trinken (das unsere Geb.Kinder Hartl u.Ominger spendierten ! ) saßen wir etwa 2 Stunden. Dann ging es Über Unterwinden , und das Traisenufer zurück nach St.Pölten.


Klix Fotos



---------------------------------
AUSFAHRT AM 15.10.2019 
Teilnehmer : Weichhart,Ominger,Kremlicka,Rosenmeyr


  • 685 Hm / 63,71 Km 

4 Teilnehmer - Die Tour begann mit einem Höllentempo das unser Poldi vorgab. Vorerst noch im Nebel,aber ab Traisen dann Sonnenschein. Die Tour führte auch über die ,, Schussluckn,, ungefähr 15% Steigung waren da zu bewältigen. Robert , dem war das zuviel,er drehte um....Anschließende Rast im Gasthaus Kern in Harland.
               Erwin auf den letzten Metern 
                    ( Schussluckn)
                       Klick Fotos








AUSFAHRT AM 8.10.2019
Teilnehmer : Hartl,Ominger,Rosenmeyr,Nowotny,Weichhart














Klix Fotos




AUSFAHRT AM 1.Okt. ca 100km 
Klix Fotos







-----------------------------------
AUSFAHRT AM 24.Sept. ca.80Km 15° 
Teilnehmer : Hartl,Ominger,Rosenmeyr,Kremlicka,Nowotny 
starker Westwind, 
Klix Fotos

------------------------------------------------------


AUSFAHRT AM 17.SEPTEMBER ca.70Km 468 Hm
Teilnehmer : Hartl, Ominger, Strohmayer, Rosenmeyr, ( Kremlicka )

KLIX FOTOS



AUSFAHRT AM 10.SEPTEMBER  8 TEILNEHMER 24°
Gedenkfahrt Fritz Mayerhofer am 10.09.2019

Das tragische Unglück jährte sich heuer das 13.Mal. Aus diesem Anlass fuhren insgesamt 8 Teilnehmer zur Gedenkstätte ins Pielachtal. Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite. Nach kurzem Gedenken fuhren wir durch den Deutschbachgraben zur Gaiseben. Die erste Rast machten wir in Wilhelmsburg . Danach teilte sich die Gruppe in St.Pölten. 4 Teilnehmer fuhren noch zum Heurigen Marton in Hameten.


Klix Fotos









AUSFAHRT AM 03:SEPTEMBER  6 Teilnehmer 25°














AUSFAHRT 27.08 GRILLPARTY FRANZ HARTL 30°
CA:  70KM  3 Stunden - 24Schnitt 
8 Teilnehmer
KLIX FOTOS











AUSFAHRT 20.08  ca. 80Km 7 Teilnehmer

KLIX FOTOS





AUSFAHRT am 13.08. 2019 / drei Teilnehmer
ca.80 Km Schnitt 25.5 Wetter 22° Bew.

KLIX FOTOS








Ausfahrt am 8.08. 7 Teilnehmer Schn.25.7
Rast beim Heurigen Willach Adletzberg
Klix Fotos


















Ausfahrt am 16.07 24° Westwind 
9 Teilnehmer Schnitt 25 kmh 

KLICK FOTOS










Schnitt 26 ...
St.Pölten - Rainfeld - Durlass - Böheimkirchen - Unterhameten Rast bei Heurigen Marton - St.Pölten


KLIX FOTOS






AUSFAHRT AM 25.06  34° 6 Teilnehmer
ca.73 km - 650Hm 3:17 FZ - Abschluss Obergrafendorf W.ST.










--------------------------------------------


Ausfahrt am 18.06.2019  5 Teilnehmer 30° ca.80Km Einkehr Heuriger Nagl Hameten
Strecke : St.Pölten- Pyhra - Böheimkirchen - Untergrafendorf - Rassing - Würmla - Heiligeneich - Hasendorf - Oberhameten - Herzogenburg - St.Pölten  
Schnitt 24,9 Km - Höhe 422 Mt Zeit 03:06:42
Rast in Oberhameten- Heuriger NAGL  
Teilnehmer : Novotny Erich , Gruber Max, Hartl Franz , Strohmayer Josef, Ominger Edi .



Ausfahrt am 4.06 . 2019  09:30
Insgesamt 8 Fahrer kamen zum Treffpunkt bei herrlichem Wetter.Erstmals dabei war auch ein früheres Klubmitglied-Leopold Rosenmayer. Die Strecke führte über Pummersdorf - St.Margarethen - Harmersdorf - Sooß - Mank - zum Würstlstand Obergrafendorf, Mittagspause -dann zurück nach St.Pölten , ca 70 km  560 Hm

KLIX FOTOS

https://photos.google.com/album/AF1QipONPpTzW84gKm0-kvf7bAqyTAzbYl1vQaEBUCdb










Zweite Ausfahrt am 9.April

13 Uhr











******************************************************

Erste Ausfahrt am 2.April  
350 Hm  Zeit 2:20 
erste Einkehr -
gefahrene Strecke :
Würmla-Hasendorf-Reidling -Herzogenburg -Pottenbrunn - St.Pölten

Wetter: Sonne 20°














2019


---------------------------------------------------------------

Ausfahrt
Wetter OK 10°  
Strecke :
St.Pölten


*************************************************************************
  Ausfahrt am 6.11.2018  Traumwetter 20° starker SO Wind 
7 Teilnehmer  - Rast in Herzogenburg



                           
                              
**********************************
Ausfahrt am 16.10.2018
6 Teilnehmer , 70 km , 2:43 h , 24,8 Schn.




FOTOS




**********************************

Fredis Geburtstagsausfahrt am 09.10.2018


Wir danken dem Fredi für die ausgezeichnete Bewirtung im GH.Kern in Harland  👍👍

*****************************************************


Auch unser Genussradler ,,Erwin,,war in Innsbruck dabei

Click Fotos





***********************************

Ausfahrt 25.09  nur Erwin  

***************************************************************



Ausfahrt am 18.September





5 Teilnehmer 
Sitzenberg - Runde 
60 Km / 27,9 Schnitt
Wetter : 🔆Sonne 23° / Ostwind
Click Fotos

**********************************

Ausfahrt am 11.09.2018
Fritz Mayerhofer Gedenkfahrt  5 Teilnehmer

☀ Strecke : St.Georgen - Ober Grafendorf - Mainburg - Deutschbachgraben - Gaiseben - Wilhelmsburg - Spratzern

FOTOS

***************************************************

Ausfahrt am 4.09.18 💧💧  nur der Erwin trotzte der schlechten Wettervoraussage. Während seiner Fahrt hat es aber nicht geregnet!



*****************************************************